Donnerstag, 8. August 2013

Österreich I

Wir waren 10 Tage im schönen Zillertal zum Wandern, Essen, Faulenzen, Essen, die Landschaft genießen, Essen ... es war großartig.

 

 

Zora ist jetzt ein richtiger ÖGS (Österreichischer-Gebirgs-Schweißhund) und hat den Urlaub (trotz der nicht gerade hundeliebenden Nachbarschaft) genossen. Sie ist eindeutig kein Flachlandtiroler :)

 

 

 

 

 

Hüttenschmaus ... Oh mann, ist das Essen gut. Wir haben ungefähr elftrillionen Kilo zugenommen!

 

 

 

 

 

Die Krimmler Wasserfälle ...

 

 

 

WIE GEIIIIIIL!

 

 

 

4 Kommentare:

  1. Was für wunderbare Fotos! Aber wer zur Hölle mag keine Hunde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Aber Du weißt ja selbst wie schön es bei euch ist.

      Naja, die Nachbarn rund um unsere Ferienwohnung haben sich nicht gerade als Hundefans geoutet ... so ältere Leutchen, die sich ein klein wenig Sorgen um die Unversehrtheit ihres Bürgersteigs und des Grünstreifens neben ihrem Haus und des Grünstreifens hinter der Bushaltestelle jenseits der Straße gemacht haben. Putzig, aber auch sehr schnell anstrengend. Ansonsten haben wir im Berg unbehelligt die unbeschreiblich schöne Natur genossen. :)

      Löschen
  2. Du hast auch ma 31.7. Geburtstag? Wie cool ist das denn!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich kann Dir sagen (aus Erfahrung quasi) die am-31sten-juli-geburtstaghabenden sind die Allerbesten überhaupt!

      Löschen