Montag, 1. Juli 2013

Putzteufel

Wer bisher angenommen hat, ich würde selbst putzen, oder die Mainzelmännchen würden das für mich erledigen, dem möchte ich hier zeigen, wie es wirklich ist:

 

 

Jawohl, ich habe den fleißigsten Hund der Welt! Wenn ich das Haus verlasse, putzt sie die ganze Hütte blitzeblank und empfängt mich dann mit Hausschuhen und einem frischen Kaffee an der Tür.

 

2 Kommentare:

  1. Klugscheissern am Muttwoch: Irgendwann in
    grauer Vorzeit war das mal in Deinem Rezitierspeicher; komplett und fehlerfrei: Heinzelmännchen! (zu Cölln).

    Die dicken Männer mit den weißen Mützen im Vorabendprogramm des ZDF – das sind die Mainzelmännchen!

    AntwortenLöschen
  2. Na und, was Du scheinbar nicht mitbekommen hast, ist die traurige Tatsache, dass die Öffentlich Rechtlichen die armen Mainzelmännchen wegen Umstrukturierung zwecks Gewinnmaximierung entlassen haben. Woraufhin die kleinen Kerlchen von einer äußerst kompetenten Jobcenter-Sachbearbeiterin aufgrund ihrer herausragenden Fähigkeiten in schmale Zwischenrãume zu kriechen und unter dem Tisch Staub zu saugen, ohne sich bücken zu müssen, in den Raumpflegesektor vermittelt wurden. Das Gänze ist jetzt vier Jahre her.

    AntwortenLöschen