Mittwoch, 18. Juli 2012

Und weiter im Text

 Langsam wird es ernst. Es sind noch 10 Tage ...


Na dann, willkommen im Rattlesnake Saloon (Anspielungen auf lebende Personen sind selbstverständlich rein zufällig ...)

Ach ja, dann war da ja auch noch die Geschichte von Apanachi, die mit den Worten "Ich kauf mir Moccasins" im Schuhgeschäft verschwand und Tage später mit Ballerinas im Streublümchen-Design auftauchte, den Dackelblick aufsetzte, und ihrer Tochter alles zutrauen wollte, so diese ihr nur noch das Paar Schühchen verwandeln möge ...

grmpf!

Seh ich etwa aus wie Bibi Blocksberg?

Na gut ...


Da!

 tutto e' bene quel che finisce bene

... da sie es versteht ...

für alle anderen:
es heißt so viel wie "warte auf die Rechnung, die kommt am Ende" :)

Und morgen zeige ich euch, wie man mit einem Sparschäler und einem Luftballon einen Autoreifen repariert ...

2 Kommentare:

  1. Diese Reparaturanleitung möchte ich gern als schriftliche Anleitung haben.
    Luftballons und einen Sparschäler habe ich auch. Und ich freue mich auf die Party, vor allem auf Apanatschi in ihren Streublümchen Mokasins.

    AntwortenLöschen
  2. „Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer.“

    Wunderbar
    so einfallsreich
    Man sieht sofort
    dass viel Liebe drinsteckt
    ehrlich

    Geschickt
    und kreativ
    das wird bestimmt
    ein besonders schöner Geburtstag
    ehrlich

    Bin
    ganz bestimmt
    dein größter Fan
    und bleib es auch
    Kind!

    MA

    AntwortenLöschen